Ferienpass 2022


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat das Restaurant Diesner wegen Personalmangel am letzten Sonntag, Montag und Dienstag im Monat geschlossen.

 

Das betrifft somit auch den 30. August.

Schlechte Nachrichten für alle Kinder welche den Ferienpass nutzen wollen. Der von uns geplante Termin für das Training am 16. August fällt leider aus. Da das Restaurant Diesner zu Mariä Himmelfahrt geöffnet hat, fällt der Ruhetag auf den Dienstag.

 

Weiters müssen wir auch den 23. August streichen da an diesem Tag ein externer Wettbewerb von 10-18 Uhr auf der Kegelbahn stattfindet.

 

Wir bitten die Kinder und ihre Eltern um Entschuldigung und hoffen euch bald auf der Kegelbahn wieder zu sehen.

Beim Mistelbacher Ferienspiel haben wir an die Kinder den Ferienpass verteilt. Mit diesem haben sie die Möglichkeit

im Zeitraum vom 14. Juli bis inklusive 13. September 2022

mit uns zu trainieren und mit jedem Besuch einen Stempel zu sammeln. Ist der Pass voll gibt es im Restaurant Diesner ein Eis gratis!

 

Das Training findet grundsätzlich immer Dienstags um 16:00 statt (ausgenommen wenn das Lokal geschlossen hat) und ist an den folgenden Tagen möglich:

  • 19. Juli
  • 16. August
  • 23. August
  • 30. August
  • 06. September
  • 13. September

Die Eltern bitten wir, uns kurz vorher telefonisch zu verständigen wenn die Kinder zum Training kommen möchten (Anruf oder WhatsApp). Je nach Anzahl der Kinder wird von den unten angeführten Personen zumindest einer anwesend sein.

David Weis


Robert Hackl


Wolfgang Schlieffelner


Johann Konlechner