News


 Meisterschaft  |  Landesliga |  24.09.2023

Auftaktsieg zum Saisonbeginn!

Als erster Gegner im neuen Spieljahr war der KSK Austria Krems zu Besuch bei den Mistelbachern. Nach dem 1. Durchgang sah es für die Gastgeber eigentlich nicht gut aus. Beide Paarungen verloren und 93 Kegel Rückstand. Die Spieler aus dem 2. Durchgang konnten das Ergebnis nur teilweise verschönern. Beide haben den Mannschaftspunkt für den KSV gewonnen und konnten den Rückstand auf 75 Kegel verkürzen. Richtig raus gerissen und das Spiel gedreht hat erst der letzte Durchgang. Ganz besonders ist dabei Josef Zimmermann hervorzuheben. Mit 598 Kegel hat er die beste Wertung. Herzlichen Glückwunsch an ihn und alle anderen Spieler des KSV Mistelbach die zu diesem Sieg beigetragen haben.


Ebenso gratuliert der ganze Verein Johannes Bango zu seinem 60. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und noch viele gesunde, glückliche und erfolgreiche Jahre. 🎉🥳🎂

 

[ Spielbericht ]

 


 Meisterschaft  |  A-Liga  |  xx.09.2023

Überschrift

TEXT

 

[ Spielbericht ]